Erfahrungen & Bewertungen zu Markus Bruckmeier

Begegnen Sie dem Fachkräftemangel mit Innovation!

Als erfahrener Unternehmer wissen Sie, dass die Zukunft Ihres Unternehmens maßgeblich von der Qualität und Motivation Ihrer Mitarbeiter abhängt. Der hartnäckige Fachkräftemangel stellt uns alle vor große Herausforderungen. Doch was, wenn es innovative Wege gibt, diesem Trend nicht nur entgegenzuwirken, sondern Ihr Unternehmen als Vorreiter in der Mitarbeiterbildung und -motivation zu positionieren?

Markus Bruckmeier – Ihr Keynote-Speaker für Ihr Event

Markus Bruckmeier, mit über 23 Jahren Erfahrung in der Automobilzulieferindustrie und umfassender Expertise in der Digitalisierung der Aus- und Weiterbildung, bringt frischen Wind in die Diskussion um den Fachkräftemangel. Sein fundiertes Wissen und seine leidenschaftliche Überzeugung für Digital Learning und Virtual Reality machen ihn zum idealen Keynote-Speaker für Ihre Veranstaltung.

Ein Vortrag, der Wege aufzeigt

In seinem mitreißenden Vortrag legt Markus Bruckmeier dar, wie Virtual Reality nicht nur die Ausbildung revolutioniert, sondern auch die Art und Weise, wie wir über die Rekrutierung und Weiterentwicklung von Fachkräften denken, nachhaltig verändern kann. Mit Beispielen aus der Praxis und einer klaren Vision für die Zukunft der Arbeitswelt nimmt er Ihnen und Ihrem Publikum die Angst vor der Digitalisierung und zeigt auf, wie Ihr Unternehmen von diesen Technologien profitieren kann.

Warum Markus Bruckmeier für Ihre Veranstaltung?

  • Erfahrung: Über zwei Jahrzehnte in der Automobil-Zulieferindustrie (Von der Fertigung über die Prozessplanung bis zum verantwortlichen KeyAccount Manager der beiden größten Automobilzulieferer)
  • Insiderwissen: Tiefgreifendes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung in der Aus- und Weiterbildung.
  • Engagement: Mit Leidenschaft und Überzeugungskraft vermittelt er, wie Virtual Reality die Brücke zwischen dem aktuellen Fachkräftemangel und der Zukunft der Arbeit schlagen kann.
  • Praxisbezug: Seine Inhalte sind nicht nur theoretisch fundiert, sondern auch mit zahlreichen Praxisbeispielen untermauert.
 
 

Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Event zum Erlebnis machen

Möchten Sie Markus Bruckmeier als Keynote-Speaker für Ihre nächste Veranstaltung buchen? Dann nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Unternehmen zukunftsfähig aufzustellen und dem Fachkräftemangel mit innovativen Lösungen aktive entgegenzuwirken. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot und erfahren Sie, wie Markus Bruckmeier auch Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner inspirieren kann.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören um gemeinsam die Weichen für die Zukunft zu stellen!

Vortrag und Praxis - Virtual Reality Live! erleben

Sie wollen Ihrem Publikum nach dem Vortrag die Möglichkeit geben, Virtual Reality Live! zu erleben, um selbst in die Virtuelle Welt abzutauchen? Dann machen wir das!

Markus Bruckmeier übernimmt nach den Vortrag auch den Praxisteil. Mit einem Hygienekonzept und mehreren VR-Brillen Meta Quest 2 begleitet Markus die Teilnehmer in die Virtuelle Welt um die vielfältigen Möglichkeiten direkt und Vor-Ort zu erleben.

Der Speaker

Markus Bruckmeier ist „Brückenbauer“ im digitalen Zeitalter und unterstützt Unternehmen und Bildungsinstitute bei der Umsetzung der Digitalen Transformation in der Aus- und Weiterbildung.

Dabei nutzt der VR-Trainer  alle Möglichkeiten der digitalen Welt.

Markus Bruckmeier ist ausgebildeter Werkzeugmechaniker, staatl. gepr. Maschinenbautechniker sowie Gepr. Technischer Betriebswirt, verfügt über mehr als 23 Jahre Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der  Automobilzulieferindustrie und über 3.000h in der Erwachsenbildung. Diese Erfahrung teilt und nutzt er gerne für seine inspirierenden Vorträge als Speaker.

In diesem Vortrag werden Ihre Teilnehmer entführt, in die neue Welt der Digitalisierung.

Bringen Sie mit Markus Bruckmeier das Mindset für die Digitalisierung nachhaltig in Ihr Unternehmen!

German Speaker Association Markus Bruckmeier
Virtual Reality Trainer Markus Bruckmeier
Experte im
Netzwerk Digitalkompetenz
Augmented Reality